Was ist uns Reinach wert?

podium
SP und CVP haben am 26. Januar ein Podium zum Thema «Was ist uns Reinach wert?» durchgeführt. Wählerinnen und Wähler sollten Gelegenheit haben, sich ein Bild von den fünf bisherigen GemeinderätInnen und deren Ansichten zu machen.

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld läuft wenig. Deshalb sind Fragen, wie «Wohin steuert Reinach mit seinen Finanzen?», «Was können und wollen wir uns in Zukunft noch leisten?» oder «Wo sollen in der nächsten Legislatur welche Prioritäten gesetzt werden?» vor den Gemeindewahlen zentral. Jetzt ist im Gemeinde-TV ein Beitrag über den Anlass erschienen. Meine grundsätzliche Haltung als zuständiger Gemeinderat zum Thema Finanzen können sie auch auf dieser Webseite nachlesen, z.B. unter Standpunkt oder – zu verschiedenen Beiträgen zu Finanzfragen – unter dem tag Finanzen.