Geschafft

Pasted Graphic
Nach rund 10 Jahren Planen, Diskutieren und Überzeugungsarbeit leisten ist es jetzt endlich geschafft: Die Stimmberechtigten von Reinach haben das Projekt zur Umgestaltung der Hauptstrasse mit einem tollen Zweidrittelsmehr angenommen.

Jetzt kann es los gehen. Bereits in den nächsten Tagen wird der Gemeinderat die ersten Arbeiten auslösen, damit wir die Fristen auch tatsächlich einhalten können. Zur Erinnerung: Nur wenn mit den Bauarbeiten für das Gesamtprojekt bis 2014 begonnen wird, haben wir Anspruch auf die Beiträge aus dem Agglomerationsprogramm. Gezwungenermassen werden noch einige Monate mit Baulärm, Behinderungen und anderen Unannehmlichkeiten auf uns zukommen. Aber mit dem Bild eines aufgewerteten Ortskerns vor Augen lässt sich das sicher leichter ertragen.

Medienecho: BaZ_120617_Hauptstrasse.