Silvio Tondi in den Gemeinderat!

Tondi
Silvio Tondi hat im ersten Wahlgang ein tolles Ergebnis erzielt: Nur 21 Stimmen fehlten, und er wäre als dritter SP-Gemeinderat gewählt worden. Dieses Resultat zeigt mir zweierlei:

Zum einen haben die WählerInnen erkannt, dass Silvio Tondi ein sehr guter Gemeinderat wäre. Als Familienvater mit zwei schulpflichtigen Kindern kennt er die Bedürfnisse der Familien. Dank seinen Kindern weiss er, was Jugendliche in Reinach brauchen, was an Freizeiteinrichtungen fehlt. Zudem kennt Silvio Tondi die Gemeinde sehr gut, hat er doch viele Jahre auf der Gemeindeverwaltung gearbeitet.

Zum anderen schätzen die Reinacherinnen und Reinacher aber offensichtlich auch eine starke SP-Delegation im Gemeinderat. Seit vielen Jahren ist die SP mit drei Mitgliedern im Rat vertreten. Das hat sich bewährt. Die SP hat ganz wesentlich dazu beigetragen, dass es Reinach und seinen EinwohnerInnen überwiegend gut geht und die Gemeinde gesunde Finanzen aufweist. Ich bin überzeugt, Silvio Tondi wird diese Tradition fortsetzen und zu einem engagierten und wertvollen Gemeindrat werden wird. Ich würde mich freuen, wenn Sie ihm im 2. Wahlgang ihre Stimme gäben.

Hier geht's zur Website von Silvio Tondi. Und hier können Sie den Wahlflyer herunterladen: Wahlflyer.

Medienecho: bz_120316_Gemeinderatswahlen, BaZ_120315_NachwahlGR, WoB, bz_120413_Wahlen Gemeinderat.